Montag, 18. April 2016

Unser herzallerliebstes Knöpfchen bleibt!

Zwar zu Beginn nicht geplant, aber dann mit einigen Überlegungen stand doch bald fest, eine Hündin wird bleiben! Die Auswahl mit 4 Hündinnen war auch groß und wir taten uns deshalb auch sehr schwer, wer denn von den Süßen nun bleiben sollte? Schlussendlich hat uns Knöpfchen - Cute as a Button überzeugt und mittlerweile können wir sie uns gar nicht mehr wegdenken.

Cute as a Button ist vom Wesen ein Traum, ihr Name übersetzt heißt ja wahnsinnig süß, oder auf gut österreichisch "a siaßa Knopf" und das ist sie durch und durch!! Sie erinnert mich in vielem an meine Lucy und ich bin dafür sehr dankbar!

Und nun ein paar Bilder von unserem süßen Knopferl, dass, so wie es aussieht weiterhin Knöpfchen heißen wird. :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen