Mittwoch, 17. Februar 2016

Cupid's Arrow of Lucys Diamonds

Das Beste kommt zum Schluss! Unsere Sechst- und Letztgeborene kommt farblich sehr nach ihrem Papa, sie ist die einzige die bis jetzt sein schönes Rot mit blauem Strom zeigt. Mit 331g Geburtsgewicht war sie eine der "leichten" Welpen, mittlerweile liegt sie aber schön im Mittelfeld und steht den anderen beim Fressen um nichts nach. Die Kleine kann man sagen hat es schon ziemlich drauf, mit ihrer Schwester Creme dela Creme ist sie in den Wachphasen fast ständig auf Ausbrechertour. Nun ja, morgen oder übermorgen wird sich das auch erledigt haben, denn dann werden wir es den Kleinen ermöglichen das Zimmer zu erobern.

Miss Katzenhai würde es mir ebenfalls sehr schwer machen, mich zwischen ihr und ihrer Schwester Creme dela Creme zu entscheiden. Mittlerweile hat sich der Katzenhai am Rücken schon etwas verwachsen und mit etwas Fantasie sieht man nun Cupidos Pfeil! :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen