Dienstag, 19. Januar 2016

Geduldsprobe

Sweetie bzw ihre Welpen lassen sich Zeit. Wir warten und warten und warten… überall purzeln schon die Welpen heraus, nur bei Sweetie tut sich nicht viel. Mittlerweile habe ich alle Vorhänge, Pölster gewaschen, die Papierablage endlich mal verräumt… schön langsam fällt mir nix mehr ein, für den Garten ist es leider zu kalt. :-)

Gestern Mittag habe ich meinen TA angerufen und er hat mich zur Sicherheit abends in die Ordination bestellt. Nun es ist alles in Ordnung. Im Ultraschall konnte ich zwei oder drei Welpenherzen schlagen sehen, alle quietschfidel. Er hat dann noch ein Röntgen gemacht und somit wissen wir nun wieviele Welpen wir erwarten, außer es hat sich einer versteckt - das soll auch schon mal vorgekommen sein. :-) 

Somit müssen wir uns in Geduld üben und kuscheln viel… 

Sweetie völlig relaxt :-)

Wieviele? ;-)

Kuscheln mit Mama! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen