Dienstag, 12. Januar 2016

Alles vorbereitet

Wer mich kennt weiß, dass ich gerne gut vorbereitet bin. Somit ist die Wurfbox nun schon startklar und Sweetie hat sich damit schon vertraut gemacht. Auch Jamie und Lucy haben die Box inspiziert und alle drei haben schon das eine oder andere Schläfchen darin verbracht. :-)

Sweeties Bauch wird von Tag zu Tag größer, die Welpen strampeln nun schon fest herum. Am Sonntag habe ich sie abgewogen, bis jetzt hat sie 2,1kg zugenommen. Im Vergleich zu Lucy deutlich weniger, allerdings frisst Sweetie nicht soviel und sie hatte ja zu Beginn ein paar Tage an denen sie außer Leckerlis gar nichts gefressen hatte und ich denke, dass sie auch nicht soviele Welpen wie Lucy hat. Nun, wir werden sehen. :-)

Wir sind bereit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen