Sonntag, 15. September 2013

Blue Moons Sprung ins Glück!!

1239784_1402954259933306_1365493946_n 


Happy End hieß es gestern für Blue Moon!! Blue der nun Linus heißen wird ist gestern zu seinem Bruder Butterscotch Kiss nach Altlengbach gezogen.

Für den Kleinen hatte ich schon eine Anfrage aus Abtenau, wo er auch einen Whippetrüden als Gefährten gehabt hätte... Als dann ganz überraschend am Donnerstag Abend der Anruf von Dolores kam, musste ich aber nicht lange überlegen. Wir haben dann alle eine Nacht drüber geschlafen um uns ja sicher zu sein und am nächsten Tag waren wir uns sicher, dass das passen wird. Bei allen anderen die noch angefragt haben möchte ich mich herzlich bedanken, aber ich glaube Blue Moon hat so sein Glück und seinen Lebensplatz gefunden.

Nun sind Butterscotch Kiss aka Lennox und Blue Moon aka Linus und Luna ein neues Whippetdreamteam!!

1209398_1402954009933331_1865513266_n

Bild 6

644245_1402952313266834_387745582_n

Bild 5

Bild

Unbenannt

Unbenannt

1184965_1402954193266646_531175646_n

Ich bin sehr glücklich, dass Blue Moon nun auch seinen Lebensplatz gefunden hat, gleichzeitig ein bisschen traurig - hatte der Kleine doch schon immer mit Mini-Lucy mein Herz in Beschlag genommen!

Alles Gute lieber Blue Moon - ich freue mich schon darauf dich und deinen Bruder oft zu sehen!

Kommentare:

  1. petra, der süße hat es sich verdient mit seinem bruder aufwachsen zu können....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Verständnis liebe Gertraud!

      Löschen
  2. Juhuuuu, wir freuen uns so für den kleinen Blue Moon, alias Linus, dass er jetzt mit seinem Brüderchen aufwachsen kann. Was gibt es Schöneres !!! Alles Glück der Welt für dich, kleiner Blue.
    GLG Monika & Co.

    AntwortenLöschen