Mittwoch, 11. September 2013

Blue Moon sucht wieder!!

Tja, auch das gehört zum Züchterleben dazu und genau das wünscht man sich für seine Welpen natürlich am allerwenigsten... aber manchmal geht es aus verschiedenen Gründen doch nicht und dann hat ein Welpe doch keinen Lebensplatz gefunden und ist wieder auf der Suche nach seinen Menschen.

Nach etwas mehr als einer Woche in seinem neuen Zuhause ist vorigen Montag Blue Moon wieder zu uns zurückgekehrt. Ich war dann die letzte Woche in einem wohlverdienten Urlaub und nun möchte ich Blue Moon wieder vorstellen.

Der Kleine ist wirklich absolut unkompliziert!! Ich dachte, die Rückkehr könnte vielleicht problematisch sein - aber Blue hat sein altes Zuhause sofort wieder erkannt und so getan als sei er nie weg gewesen. Mit seinem ausgeglichenen Wesen hat ihn das nicht sonderlich beeindruckt!

Mittlerweile sind wir fleissig am Leinentraining, welches er nun schon sehr gut meistert, kann Sitz und das Platz hat er auch schon fast drauf - mit einem Wort ein gscheiter Kerl! :-) Er geht schon brav raus sein Geschäft erledigen und befolgt ein Nein, das Auto fahren war schon davor keine große Sache für ihn. Das Fressen war bei ihm auch nie ein Problem und somit entwickelt er sich prächtig und er wäre bestimmt auf Ausstellungen erfolgreich, dies ist aber keine Bedingung. Wichtiger ist mir, dass der Kleine einen schönen Lebensplatz findet!

Also, wer da draußen mag diesem unkomplizierten äußerst liebenswürdigen Kerl einen schönen Sofaplatz auf Lebenszeit bieten?

Bei einem ernsthaften Interesse an unserem süßen Goldstück nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf!

Unbenannt
Hallo, vielleicht du?

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Bild 30
Während der Wartezeit kuschle ich mit Papa...

Unbenannt
.... oder mit Mama!




Kommentare:

  1. Mir geht's ebenso♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd auch nur zu gern, aber in einem 1-Zimmer Apartment gehts einfach nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. So etwas ist immer traurig, aber er ist nirgendwo so gut untergebracht wie bei dir, bis er seine neue Familie gefunden hat!

    lg Sabine

    AntwortenLöschen