Donnerstag, 8. August 2013

Butterscotch Kiss bleibt Niederösterreicher...

... und wird bald nach Altlengbach ziehen und Dolores, Wolfgang, Emilia und der lieben Whippethündin Luna das Leben versüßen! Luna ist schon neun Jahre alt, topfit unterwegs und bei ihrem Besuch haben die Welpen sie nicht im geringsten eingeschüchtert. Die beiden werden bestimmt ein Herz und eine Seele werden, ein richtiges Whippetherzteam! :-)

Butterscotch Kiss unser süßer Karamellherzbube wird Lennox heißen und auch mal Lenny gerufen werden. Mit seiner gemütlichen Art hat er Luna und natürlich alle anderen Familienmitglieder im Nu erobert und die Freude über Lennox ist schon groß.


IMG_3125

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt


Butterscotch Kiss ist von den Rüden und von allen Welpen der ruhigste und gemütlichste. Er kann es zwar auch ganz gut, aber schnell sucht er sich dann ein gemütliches Platzerl und lässt es sich gut gehen.  Zu Beginn der kräftigste Rüde bei der Geburt wurde er mittlerweile von Bitter Sweet Kiss überholt und ich bin neugierig wie er sich in einem Jahr präsentieren wird. 

Nachdem ja Altlengbach nicht so weit weg ist, werden wir uns hoffentlich immer wieder mal treffen um die Entwicklung unseres Herzbuben sehen zu können. Unser Herzbube mit seinem mitten ins Herz Blick wird mir bestimmt sehr fehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen