Sonntag, 4. August 2013

Blue Moon wird Wiener...

... und bald mit Yvonne, Jochen und Felix den Wiener Bezirk Hietzing mit seinem tollen Aussehen und Charme im Sturm erobern!

Blue Moon wird einen Teil seines Namens behalten und Blue heißen. Der Kleine hat die drei jetzt schon um den Finger gewickelt und es sind alle ganz verliebt ihn in. Genau so soll es ja auch sein. :-)


Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

IMG_4569

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt


Blue Moon ist selbstbewusst, ausgeglichen und so wie die anderen Rüden eher ruhig und nur manchmal ein kleiner Rabauke.  So wie Bluebell schmeckt es Blue Moon auch sehr gut und es gibt nichts was er verschmäht. Neben Butterfly Kiss ist er der zweite im Wurf, der ständig meine Nähe sucht und viel mit mir schmust und kuschelt. 

Besonders freut es mich, dass Jochen das Ausstellungsfieber gepackt hat und der Kleine bestimmt auf der einen oder anderen Ausstellung präsentiert wird. Der Kleine hat viel Potential und ich bin schon sehr auf seine weitere Entwicklung gespannt. Nachdem Hietzing ja nicht allzu weit weg ist, werde ich hoffentlich meinen Süßen des Öfteren sehen. Unser kleiner Denker wird mir sehr abgehen!

1 Kommentar:

  1. oh, der kleine ist ja wirklich zucker!! und da ich im 13. wohne, hoffe ich sehr, ihn dann kennen zu lernen :-)
    lg heidi mit kylie

    AntwortenLöschen