Donnerstag, 22. August 2013

Auf Wiedersehen Bitter Sweet Kiss!

Nachdem wir Lennox in Altlengbach gelassen haben, ging es weiter nach Leonding um Bitter Sweet Kiss in sein neues Leben zu bringen. Dort warteten ebenfalls alle schon ganz gespannt und voller Vorfreude! Das Rudel um einen weniger waren wir trotzdem noch immer genug um dort ein bisserl Schwung in das Haus zu bringen. :-)

Auch für Lupo war alles schon bis ins Detail hergerichtet, sogar der offene Treppenaufgang ohne Geländer wurde von Wolfgang im Vorfeld profimäßig abgeschottet, damit Lupo nicht unbeaufsichtigt rauf- oder runtermarschiert und vielleicht einen unfreiwilligen Purzler hinlegt. Fast alle Familienmitglieder waren bei unserer Ankunft anwesend und so waren genug Hände zum Streicheln des Rudels da. Auch hier hat sich das Rudel Haus und Garten genau angesehen und für gut befunden. Bei Kaffee und Kuchen sind wir dann alles durchgegangen, viel hab ich da aber nimmer runtergebracht... gleich zwei Welpen an einem Tag... :-( Hab dann beim Wegfahren nochmals zweimal zurück müssen, weil ich das Handy und den Fotoapparat vergessen hatte... naja, da war ich schon ein bisserl fertig...

Lupo und Nala
Foto: Tanja Pazdernik - Magical Moments
971603_215329508622220_283562202_n
Foto: Tanja Pazdernik - Magical Moments
1004677_215329755288862_1494121632_n
Foto: Tanja Pazdernik - Magical Moments
Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt


Leider hat es dann zu regnen begonnen, anscheinend ein Leondinger Phänomen - das war beim letzten Mal auch so. Nichtsdestotrotz soll auch für Lupo immer die Sonne in seinem Leben scheinen und die vielen Hände seiner Familie in beschützen! Ich freue mich, dass Bitter Sweet Kiss eine so tolle Familie und ein schönes Zuhause gefunden hat!

Wir wünschen unserem Braven alles, alles Gute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen