Samstag, 8. Juni 2013

59. Tag

... und wir warten! So wie es aussieht wird es noch ein paar Tage dauern - vielleicht macht sie ja eine Punktlandung mit Mittwoch?
Die Temperatur ist noch nicht abgesunken und hält sich konstant um die 37,3 Grad und der Bauch zeigt auch noch keine Tendenz nach unten. Beim A-Wurf war zwei Tage davor deutlich der Bauch abgesunken und die Temperatur ging, so wie es im Lehrbuch steht, 24h davor um fast ein Grad runter. Nur das Fressen hat sie mittlerweile reduziert und wer Lucy kennt, weiß das hat was zu bedeuten. :-)

Somit macht es Lucy spannend. In ihrem Bauch geht es mittlerweile ziemlich rund, ich glaub ich muss die Arme mal wieder mit der Kamera verfolgen. :-)

Auf jeden Fall ist alles vorbereitet und Lucy inspiziert seit gestern immer wieder die Wurfbox und legt sich auch zur Probe schon mal rein. Sie folgt mir fast den ganzen Tag auf Schritt und Tritt, aber ansonsten ist sie die Ruhe zur Hündin ;-) selbst. Ich bin gespannt....

Inzwischen hat sie 125% ihres Körpergewichtes zugelegt und liegt damit noch in der oberen Norm, außer es wären wenige... tja, bald werden wir es wissen. Heute habe ich sie ein letztes Mal auf den Tisch gehievt... :-)

IMG_2987

IMG_2986
... der Blick... Frauli, was soll dass?
Bild 1
Frauli ist großzügig und Lucy testet gleich das neue Hundebett von Hunter auf der Terrasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen